?

Log in

No account? Create an account
 
 
02 November 2010 @ 07:51 am
Date For The Con In Germany Next Year  
YAY!!!!

Now we´re having a date for Asylum Europe 2 "Highway To Hell"

It´s: 20th to 22nd May 2011

 
 
Current Location: work
Current Mood: happyhappy
 
 
 
angelicfoodcakeangelicfoodcake on November 2nd, 2010 07:03 am (UTC)
Ooooh wie geil!
Ich bin schon total am hibbeln :D
Fraukedestiny_f on November 2nd, 2010 10:54 am (UTC)
ist ja dann garkein Feiertagswochenende :(
Aber wegen Hotel ist noch ncihts raus, oder?
Hunter Dany - Woman Of Letters: AE Constardustlegacy on November 2nd, 2010 11:05 am (UTC)
Nein, leider noch nicht!
Aber ich hoffe, wir bekommen bald bescheid!
Hunter Dany - Woman Of Letters: AE Constardustlegacy on November 2nd, 2010 11:05 am (UTC)
Ui, du kommst auch? :o) *sich wie ein Kecks freut*
angelicfoodcakeangelicfoodcake on November 2nd, 2010 03:05 pm (UTC)
Ja :D
Meine erste Nicht-anime-Con dann XD
Hunter Dany - Woman Of Letters: Crazy Samstardustlegacy on November 2nd, 2010 06:04 pm (UTC)
Gibts da auch welche in Deutschland, oder meinst du die Leipziger Buchmesse?
angelicfoodcakeangelicfoodcake on November 2nd, 2010 06:15 pm (UTC)
Na klar =)
Richtig große haben wir die AnimagiC in Bonn (war ich erst zweimal) und die Connichi (Kassel, war ich mittlerweile schon 5 mal :D)... und eine in Berin, wo mir eben der Name ned einfällt.
Hunter Dany - Woman Of Letters: God Of Hotnessstardustlegacy on November 3rd, 2010 11:15 am (UTC)
Stimmt! Von der AnimagiC hab ich immer was in der Animania gelesen! Wie konnte ich die vergessen??
Und Connichi sagt mir auch was!
Ui, du warst da wirklich oft! O.O *Kinnlade runterklapp*
angelicfoodcakeangelicfoodcake on November 3rd, 2010 03:27 pm (UTC)
XD Wenn man damit nicht so viel zu tun hat, vergisst man so was leicht.

Ach, wenn's danach geht, war ich auf noch mehr Sachen: 1 x Chiisai in Hamburg, 1 x Conneko in Ludwigshafen (gibt's nicht mehr), 1 x Japantag in Düsseldorf und 6 x Leipziger Buchmesse :D Die kleinen Fantreffen mal nicht mitgezählt.
Hunter Dany - Woman Of Letters: Fangirlsstardustlegacy on November 21st, 2010 05:26 pm (UTC)
Wow! O.O
Ms Caralicious ~frozenglibber on November 2nd, 2010 12:28 pm (UTC)
YAY now i can start planning my vacation.
Hunter Dany - Woman Of Letters: Too Cool For Youstardustlegacy on November 2nd, 2010 06:03 pm (UTC)
But we don´t know where it is!??
Janine: castiel bwjaninelearner on November 3rd, 2010 07:49 am (UTC)
I was told probably Mannheim
Hunter Dany - Woman Of Letters: Crazy Samstardustlegacy on November 3rd, 2010 11:16 am (UTC)
Ok, but it´s not sure and Mannheim is a big town! :o)
Ms Caralicious ~frozenglibber on November 3rd, 2010 10:52 pm (UTC)
we'll know soon enough. i hope.
Katja: alec grinningxkatjafx on November 2nd, 2010 03:51 pm (UTC)
Yay! Darf ich fragen, woher die Info kommt? Auf der Homepage kann ich nichts finden...
Hunter Dany - Woman Of Letters: Crazy Samstardustlegacy on November 2nd, 2010 06:02 pm (UTC)
Aus dem Forum von den Homepage! Da hat´s einer von den Veranstaltern gepostet!
rinnusrinnus on November 3rd, 2010 03:25 pm (UTC)
Convention Asylum 5
Candy ❀ܓ: savvycandream on November 2nd, 2010 04:23 pm (UTC)
Und jetzt ist das Datum doch gleich geblieben. ^____^ Ich würde ja lachen, wenn's nachher doch in BN ist. *chi chi*
Hunter Dany - Woman Of Letters: Too Cool For Youstardustlegacy on November 2nd, 2010 06:04 pm (UTC)
Ich weiß nicht....wär zu schön! :o(
Sammy-chansammychan on November 2nd, 2010 06:13 pm (UTC)
Yay! Endlich, jetzt kommt hoffentlich auch bald der Ort.
Hunter Dany - Woman Of Letters: Hottest Promo Evaaastardustlegacy on November 3rd, 2010 11:17 am (UTC)
Hoff ich auch! :o)