?

Log in

No account? Create an account
 
 
14 September 2008 @ 08:10 pm
Spoiler Lazarus Rising  

Oh scheiße!!!!!!! Ich krig grad nen Sabberanfall!!!!!!

Klickt mal drauf!






credit@ckll.livejournal.com
Tags:
 
 
Current Mood: highhigh
 
 
 
wiccaqueen: outrageouswiccaqueen on September 15th, 2008 12:25 pm (UTC)
OMG!!! *squee*
So süüüß!!! Ich kann nicht mehr warten!!!

Übrigens solltest du drunter credit@ckll.livejournal.com schreiben...die könnte sich sonst ganz schön aufregen ;-)
Hunter Dany - Woman Of Lettersstardustlegacy on September 16th, 2008 03:21 pm (UTC)
Ich kann auch nimmer warten! Des macht mich voll fertig! XD Sam hat doch nasse Haare, oder?

Danke! Hab´s drunter geschrieben.... stell mich bei sowas echt noch a weng dumm an! Danke!!!
wiccaqueen: Jerk Bitchwiccaqueen on September 16th, 2008 05:11 pm (UTC)
Ich zähl auch schon die Stunden!
Ja ich hab mir auch gleich gedacht, dass er da nasse Haare hat! *grrrr*

Ja macht ja nix, weiß bloß, dass ckll manchmal böse werden kann.
secretagentin on September 16th, 2008 09:08 am (UTC)
Oh Gott,ist das die Wiedersehen Szene von der 4 Staffel?
Süß die Bilder.
Hunter Dany - Woman Of Lettersstardustlegacy on September 16th, 2008 03:22 pm (UTC)
Ja genau, das is die Szene in der sich Sam und Dean in der 4. Staffel das erste Mal wieder sehen! ^^
Ich will Tränchen sehen!!! *flenn*

Voll goldig!
Morri: ripeeuraylie on September 24th, 2008 02:05 am (UTC)
Hallo!! (Ich bin's die Morri, Schwester von wiccaqueen)

Hab dich gefriendet!
Hunter Dany - Woman Of Lettersstardustlegacy on September 29th, 2008 03:29 pm (UTC)
Hey! Schön mal wieder von dir zuhören und noch schöner, dass du da bist!
lg
Dany
ღ Candy ❀ܓ: dreamgirlcandream on March 8th, 2009 12:40 am (UTC)
*lol*