?

Log in

No account? Create an account
 
 
29 April 2011 @ 03:46 am
Countdown AE2  

20 days till Asylum Europe 2!!!!!!

I guess I´m freaking out now!!!!!
Only 20 days!!!!! OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I´m so happy and excíted! :oD


 
 
Current Location: home
Current Mood: excitedexcited
 
 
 
Candy ❀ܓ: dreamgirlcandream on May 1st, 2011 11:27 am (UTC)
Hat sich das mit dem Geld geklärt?
Hunter Dany - Woman Of Letters: AE Constardustlegacy on May 1st, 2011 05:40 pm (UTC)
Meinst du die E-Mail von RE? Ich hoffe es! Von denen bekommt man ja keine Antwort mehr!
Was mir nur aufgefallen ist.... Die haben ne völlig falsche RC Nummer angegeben! Das war gar nicht meine!? O.o
Das hab ich denen im Nachhinein dann auch noch geschrieben!
Candy ❀ܓ: savvycandream on May 1st, 2011 05:54 pm (UTC)
Echt jetzt? O.O Kriegen die eigentlich garnichts auf die Reihe? *grummel* Ich hoffe nur, die kriegen alles hin. .___.

Hier mal was zum Aufmuntern:



Das wurde gerade bei der Spam-Challenge gepostet. xDD
Hunter Dany - Woman Of Letters: Sexbomb Samstardustlegacy on May 1st, 2011 06:02 pm (UTC)
Ach du Scheiße!!!! ♥.♥

Jetzt kann ich gar nicht mehr klar denken!!!!!!!! Verdammt is das heiß hier!!!!!!!! *.*

.... *tief durchatme* ..... Ich warne RE.... wenn die bei mir da irgend nen Mist bauen..... -.-
Candy ❀ܓ: savvycandream on May 1st, 2011 06:04 pm (UTC)


^_____^


Dann gehen wir zusammen verhauen ... xDDD
Hunter Dany - Woman Of Letters: HOOOOOOOOT Jaredstardustlegacy on May 1st, 2011 06:09 pm (UTC)
Scheiße die Augen!!!!! OMG!!!!! ♥.♥ Ich sabber mich hier noch zu Tode!!!! XDDDD

Ja, dann verhauen wir sie, aber so richtig!!!!!
Candy ❀ܓ: dreamgirlcandream on May 1st, 2011 06:12 pm (UTC)



Sooooo, damit verlass' ich Dich jetzt erstmal, um TV zu schauen. *schmusi* Bis später oder die Tage. *anflauschi*
Hunter Dany - Woman Of Letters: Sammy Beaststardustlegacy on May 1st, 2011 06:16 pm (UTC)
Aiiiiiii!!!!! ♥.♥

Danke für die tollen Bilder bzw. Gifs.... Jetzt gehts mir echt wieder besser! Ich freu mich so ihn in 18 Tagen endlich sehen und anfassen zu können! ♥.♥

Wünsch dir dann noch viel Spaß beim TV gucken!!!!! ^^
Candy ❀ܓ: dreamgirlcandream on May 1st, 2011 06:46 pm (UTC)
Gern geschehen. ^.^

Danke schön. <3
(Deleted comment)
Hunter Dany - Woman Of Letters: AE Constardustlegacy on May 8th, 2011 04:30 pm (UTC)
Yes I hope, too! Thank you! ^^