?

Log in

No account? Create an account
 
 
29 August 2011 @ 12:03 pm
Need Help For My Fanvids  
Hey guys,

I´m planing to make more Supernatural fanvideos in the next few month.
I have enought ideas, but I don´t know which songs I should use? :o/

Do you have any ideas?
What songs would you like to have?

I really like "trailer" songs! :o)

Hope you can help me!

Thanx ♥

Tags: ,
 
 
Current Location: work
Current Mood: thoughtfulthoughtful
 
 
 
Candy ❀ܓ: dreamgirlcandream on August 29th, 2011 12:41 pm (UTC)
Was für Fanvideos willst Du denn machen? Also, mit welchem Hauptcharakter denn so? Und worum soll's da gehen? ^___^

Meistens fällt mir bei sowas immer zuerst der Song ein, als dass ich Ideen für Videos habe. ^.^ Nur schade irgendwie, dass ich die Videos nie beende. *sighs* Mein Programm ist auch einfach nur doof. u___u
Hunter Dany - Woman Of Lettersstardustlegacy on September 7th, 2011 10:56 am (UTC)
Wie gesagt...Ich hab verschiedene im Kopf.
Mich würd nur mal so interessieren, zu welchem Lied du gern mal ein Video sehen möchtest! Kannst mir auch mehrere sagen! ^^
Candy ❀ܓ: savvycandream on September 17th, 2011 04:52 pm (UTC)
Unheilig - An Deiner Seite (Obwohl ich da sicher losheulen würde. .____.)
Three days grace - Animal I have become (^____^)

Okay, mehr fallen mir gerade nicht ein. ;D
icy_imaginaryicy_imaginary on August 29th, 2011 12:50 pm (UTC)
Kommt drauf an worüber sie gehen sollen.
Zu der ganzen Castiel geschichte passen viele von den neuen Within Tempation songs.
Hunter Dany - Woman Of Lettersstardustlegacy on September 7th, 2011 10:57 am (UTC)
Ja, Within Temptation hab ich mir schon auf die Liste geschrieben! Die Songs passen perfekt!
Ich hab mehrere und verschiedene Ideen! Sind zu viele um sie alle aufzuschreiben! XD
Wollt nur mal so anfragen, zu welchen Liedern gerne ein Video von mir gesehen werden würde! :o)
icy_imaginaryicy_imaginary on September 7th, 2011 07:10 pm (UTC)
Dann hätt ich gern eins zu einem der neuen WT Songs :D
Hunter Dany - Woman Of Letters: Marschall & Texas Rangerstardustlegacy on September 8th, 2011 10:24 am (UTC)
Krigst du! Ich werd zwei Lieder aussuchen! Eines bekommt du und das andere Video Doro! Hatte ich ihr ja auch versprochen. Hatte es nur noch nicht so richtig hinbekommen, aber das wird schon!
Welches Lied gefällt dir denn von dem Album am besten? :o)
icy_imaginary: music - TBM - Imaginary Monstersicy_imaginary on September 12th, 2011 09:09 pm (UTC)
Pfuh! Lieblingslied hab ich eigentlich nicht. Sind alle auf ihre Weise gut, aber nix was mich jetzt am meisten vom Stuhl fegt.
Sinéad und A Demon's Fate sind für die Castiel Story denk ich am besten. Aber wie gesagt, ist alles gut.
obsession is my middle namemihka_mc on August 29th, 2011 03:07 pm (UTC)
Right now, the song I have in the head is Best For Last of Adele. The lyrics are beautiful.
Hunter Dany - Woman Of Lettersstardustlegacy on September 7th, 2011 10:59 am (UTC)
Ok thank you! I´ll put it on my list! I look if I could do a fanvid with this song!