?

Log in

No account? Create an account
 
 
03 April 2010 @ 07:58 pm
Lucifer (Nick) Manip  

Lucifers Waits For You

Lucifer_waits_for_you.jpg (96 KB)
Click on the pic for original size

@candream  : I made this special for you! :o)



credit to manip_res 
Tags:
 
 
Current Location: home
Current Mood: artisticartistic
 
 
 
Candy ❀ܓ: dreamgirlcandream on April 3rd, 2010 06:57 pm (UTC)
*jetzt einfach mal in Deinen Thread geschaut hab*
*rot anlauf*
Ohhhhh myyyyyy goooodddneeessss.
Jesus Christ in heaven. *mauz*
*hechel, hechel*
*anfang zu schrei*
Ohh myyy Gooddd ...
*Luft zufechel*
Gott, mir ist warm.

Ich glaub', ich bin vorhin wirklich gestorben und im Mark-heaven gekommen ...

*am Bildschirm klebs*
*ins Bild spring*

*hüstel*

*hechel* JA JA JA JA JA !!!
Hunter Dany - Woman Of Letters: Two Dogsstardustlegacy on April 9th, 2010 11:30 pm (UTC)
Hihi! Ich find das toll, dabei zuzusehen, wie du dich freust! ^^
Candy ❀ܓ: squeecandream on April 10th, 2010 01:20 pm (UTC)
Weißt Du, was mich heute besonders gefreut hat? *anspring* Ich hoffe, Dir macht das nichts, wenn ich Dir das schreibe. *nods, nods*

Also, Mark hatte doch gestern Geburtstag und hatte es nur durch Zufall mitbekommen. *jaul* Ich hatte es mir im LJ eingetragen, aber natürlich nicht mehr auf diesen Eintrag geschaut. Na jedenfalls habe ich das gestern bei Twitter geschrieben:

WHAT? Today is Mark Pellegrino's birthday? WHY didn't I know this? *mau* I'm a bad fan. *mau*

Ich bin dann gerade wieder on gegangen und habe auf Replies geklickt. Da sehe ich halt immer, wenn Jemand meinen Nick irgendwie benutzt hat. Und, was für eine Nachricht hatte ich da? Ja, von Mark:

I hope @vala80 is dreaming sweet dreams about me.

OMG, ich werd' bekloppt. *anspring* Er hatte mir schonmal geschrieben, aber ... OMG, wie süß. *anflauschi* Mark! *squee*
Hunter Dany - Woman Of Letters: Sam/Lucifer Rosestardustlegacy on April 11th, 2010 04:54 pm (UTC)
WTF.... Jetzt im Ernst!!!!! Das ist ja krass! OMG.... OMG..... Wie fühlst du dich..... Boah was für eine dumme Frage... wie würde ich mich da fühlen??? XD Ja, ich glaube, ich wäre sofort bekloppt, aber so richtig!!!! Heilige ... Holy Crap!!!! Wahhhhhhh!
Candy ❀ܓ: squeecandream on April 12th, 2010 05:40 pm (UTC)
Natürlich. *mau* Und, danach war mein Tag gerettet. *squee* Wann kriegt man sonst mal Antwort von Deinem Lieblingsschauspieler? *liebz* <3
Hunter Dany - Woman Of Letters: Handschellenstardustlegacy on April 13th, 2010 10:06 am (UTC)
*auch haben will*
Candy ❀ܓ: dreamgirlcandream on April 13th, 2010 04:10 pm (UTC)
*pats, pats* Sorry! *mauz*
Candy ❀ܓ: dreamgirlcandream on July 18th, 2010 04:38 pm (UTC)
You should check my last entry!

Wow, that's ... *is confused*