?

Log in

No account? Create an account
 
 
15 September 2010 @ 12:21 pm
*shocked*  
OMG!!!

I´m dead now!

What happened with my beloved TV show.......... It´s so freaking.......no words for this!
Watch it on your own risk!!!! O.O
Oh and be careful...SPOILERS for the first few episodes!!!!

I LOVE IT!!!!!

Thanks to lusaly  for uploading it on YT
Tags:
 
 
Current Location: work
Current Mood: shockedshocked
 
 
 
idontagree: confused and slightly creeped outidontagree on September 15th, 2010 11:34 am (UTC)
You don't like it? Why?
Hunter Dany - Woman Of Letters: Fangirlsstardustlegacy on September 15th, 2010 02:59 pm (UTC)
I LOVE IT!!!!!! ♥
angelicfoodcakeangelicfoodcake on September 15th, 2010 01:12 pm (UTC)
It's definitely something different, but this made me finally excited for the new season.

Auch wenn ich wahrscheinlich unmengen von popcorn dafür brauche, damit ich nicht abdrehe *lacht*
Hunter Dany - Woman Of Letters: Sexbomb Samstardustlegacy on September 16th, 2010 10:47 am (UTC)
Yes, me too! ♥
Oh.... ob da Popcorn reichen????
smut_slut: Sam/Dean hugsmut_slut on September 15th, 2010 02:59 pm (UTC)
EEEEEEEPPPPPP!!!!!!!!!! I can't wait to see it!!! *bounces like Tigger on crack*
I've already watched this at least 6 times and it give me chills every time!! :D *squeaks happily*
Hunter Dany - Woman Of Letters: Sexbomb Samstardustlegacy on September 16th, 2010 10:48 am (UTC)
Oh yes, I can´t stop watching the promo again and again and again......
Sammy-chansammychan on September 15th, 2010 03:24 pm (UTC)
Omg!! Umarmung!!!!! Wir mussten so lange darauf warten, endlich! *_________________________________*
Hunter Dany - Woman Of Letters: Crazy Samstardustlegacy on September 16th, 2010 10:50 am (UTC)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! ♥
icy_imaginary: CM - JJ - jeticy_imaginary on September 15th, 2010 03:31 pm (UTC)
Mitch und Fredric sind iwi die einzigen Faktoren die mich da grad ansprechen. Meine Fresse... macht mir fast angst wie wenig mich der Trailer berührt. Freu mich lieber auf Staffel 5 von CM als auf des.
Hunter Dany - Woman Of Letters: Watching The Starsstardustlegacy on September 16th, 2010 10:53 am (UTC)
Ich finds schon schade, dass du dich für das, was uns zusammengebracht hat, iwi gar nicht mehr begeistern kannst! :o(
Aber das ist deine Meinung und ich akzeptiere das.....

Es is nur so, ich war schon von so einigen Sachen Fan, irgendwann war ich es halt nicht mehr, aber ich fand diese Dinge nie langweilig oder konnte mich dafür so gar nicht mehr begeistern? Find alles irgendwie noch cool! ^^
icy_imaginary: actress: A.J. Cookicy_imaginary on September 16th, 2010 04:41 pm (UTC)
Joa, naja, war eine sehr schöne Phase aber nichts ist halt für immer und es gibt noch andere Serien. Wobei SPN echt lang und extrem war aber halt auch nur weil man so liebe Leute dadurch kennengelernt hat.
Find ich aber schade, dass sowas bei dir unter die Kategorie akzeptieren fällt.
So gar nicht mehr begeistern.... glaub da hab ich so auch sonst nix. Wenn man mal ne DVD in den Player schiebt gefällt es einem schon wieder, nur man ist dann nicht so Feuer und Flamme. Bei SPN ist das eh leider etwas komplizierter weil der ganze Mist wo die letzten Monate vorgefallen ist denke ich auch so seinen Teil dazu beigetragen hat und zusätzlich halt auch, dass ich von der 5ten Staffel maßlos enttäuscht war und es mehr Sachen gab die mich gestört als fasziniert haben.
Hunter Dany - Woman Of Letters: Hurt Puppystardustlegacy on September 17th, 2010 05:59 am (UTC)
Gut, "akzeptieren" war jetzt vielleicht der falsche Ausdruck. Ich finds nur schade, das ist alles.
Ich hab mich über die Promo halt total gefreut und da hat mich deine Meinung dazu irgendwie total geplättet. Jeder freut sich eigentlich darüber, aber als ich deinen Kommentar gelesen hab, war meine Stimmung halt runter.

Ich nämlich kann mich ziemlich schnell für etwas begeistern. In diesem Fall ist es eben SPN, damals hatte ich andere Dinge. Andere Serien gefallen mir halt. So wie du halt sagst. Mal ne DVD reinschieben und sich drüber freuen, aber bei dem SPN Fandom is das irgendwie anders und ich kanns nicht erklären.
Vielleicht bin ich so vernarrt, um einfach mal abzuschalten...vom Leben. Es gibt so viele blöde Dinge, die immer wieder vorfallen und wenn ich dann in meinen Wahn verfalle, vergess ich das alles. Was bei anderen Serien halt nicht geht.
Vielleicht verstehst du, was ich mein?
icy_imaginary: CM - JJ - jeticy_imaginary on September 17th, 2010 09:03 am (UTC)
Worüber diskutieren wir eigentlich gerade?
Hunter Dany - Woman Of Letters: Hurt Puppystardustlegacy on September 17th, 2010 10:09 am (UTC)
Ich möchte nur nicht, dass du dich immer drüber aufregst, wenn ich etwas über S6 poste. Wenn du diese Einstellung hast, ok, aber ich liebe die Serie noch!
icy_imaginary: CM - JJ - jeticy_imaginary on September 17th, 2010 10:38 am (UTC)
Wer regt sich hier auf?
Ich hab nur ne Feststellung meinerseits gehabt und schreib ja sonst auch nicht wirklich was zu deinen anderen Einträgen.
Ich weiß ganz genau wie sehr du die Serie liebst und fand es traurig, dass das bei mir alles kaputt gegangen ist.
SPN it ab sofort kein Thema mehr zwischen uns. Punkt.
(Deleted comment)
Hunter Dany - Woman Of Letters: Fangirlsstardustlegacy on September 16th, 2010 10:50 am (UTC)
NOW!!!!! Please NOW!!!!!!!