?

Log in

No account? Create an account
 
 
09 January 2011 @ 03:44 am
What A Shit!!!????  
Found in bt_kady  ´s LJ

http://blastmagazine.com/2011/01/08/is-supernatural-miscast/

I know outthere there a many people who don´t like or hate Jared / Sam, but this article goes too far.
TOO MUCH PEOPLE!!!

I wanna hug and kiss my Jared!
Sorry sweety!
You´re the best actor I have ever seen!!!!

So, why always have it to be you? *bad English? XD*


That´s absolutely not cool!


Tags:
 
 
Current Location: home
Current Mood: bitchybitchy
 
 
 
waywardsoldier88junebug88_spn on January 9th, 2011 02:49 am (UTC)
All I can say is, well I have no words, just anger boiling below the surface.

That guy can go to hell.

I am with you I just wanna squish Jared, it's not fair to him.
Hunter Dany - Woman Of Letters: Jay Tearstardustlegacy on January 9th, 2011 07:11 pm (UTC)
Thank you sweety!!!! *hugs you close*
That´s really not fair! Poor Jared! :o(
schwarze_ratte: Sam Winchesterschwarze_ratte on January 9th, 2011 03:31 am (UTC)
*oi* der das geschrieben hat, hat definitiv Tomaten auf den Augen. Ich finde Jared grade in der 5 Staffel genial. Am genialsten die Szene wo er zu Lucifer wird. Ich hatte echt das Gefühl, hier ist Lucifer von einen Körper in den anderen gewandert. Es war sowas von reibungslos. Außerdem ist Jareds Mimik einzigartig und spricht für sich. Grade auch schön in Freitag der 13. zu sehen <3

Folglich auch von mir einen virtuellen Knuddler für Jared!
idontagree: Bzuh? I know nothing... (Sam)idontagree on January 9th, 2011 03:42 am (UTC)
Well, even if he might have been a bit harsh, he was just stating his opinion. I don't think he meant for you to take it personally ;)

I don't think Jared is "terrible", in fact when it comes to Sam and his anger and fear and his feelings concerning Dean he always nails it and it's a joy to watch him BE the character. But as that article guy has mentioned, it's the 'evil' and 'soulless' stuff I have a problem with - it's just not believable enough for my liking (but strangely enough I think he was phenomenal back in S2 when he had to play Meg!Sam). I don't even know what it is - sometimes I can't help thinking "Wow, that was awkward..."

So yeah, I'm SO glad that the soulless time is over. It really didn't suit him. Most of the time I saw Jared Padalecki putting on a mask, instead of Sam Winchester and I really started to miss that guy.

And by the way: there are always gonna be people who are hurtful and intentionally trying to provoke you. Let them do their thing - they're not gonna stop anyway. Right now, the only thing that counts is Jan 28th xD

idontagreeidontagree on January 9th, 2011 03:44 am (UTC)
okay, wow. I just realized that none of this made any sense whatsoever. Anyway, it's late - you'll forgive me^^
metalamazonmetalamazon on January 9th, 2011 01:44 pm (UTC)
I really, really like the way Jared acts. I think that person has no eyesight or something. :( Well ok its maybe his or her personal opinion, but I really think its not a justified one. :(
Hunter Dany - Woman Of Letters: Jared Eyestardustlegacy on January 9th, 2011 07:13 pm (UTC)
Me too! That´s not fair!

Thank you hun! *hugs*
ღ Candy ❀ܓ: savvycandream on January 9th, 2011 03:29 pm (UTC)
Ich hab' dazu eigentlich nur eine Meinung:
Wer Supernatural mit Sci-Fi (Sci-Fi = Farscape, Stargate, Star Trek etc ...) oder Fantasy (Fantasy = Harry Potter, Herr der Ringe, Eragon, Merlin etc ...) vergleicht, hat ERSTENS das Genre verwechselt und ZWEITENS sowieso keine Ahnung. *nods, nods*

*umflauschi* Ich würde darauf nicht so viel geben. *nods, nods* Weil, er hat eh keine Ahnung. *umflauschi*
Ledinialedinia on January 9th, 2011 06:43 pm (UTC)
Ich würd schon sagen das SPN Fantasy ist. Fantasy ist mehr als diese Klischeehaften Beispiele die du genannt hast. Fantasy ist im Grunde alles was nicht Real ist und der Fantasie entstammt - also wie Supernatural zum großen Teil :)

Ich würd aber auch nicht viel drauf geben. Jedem seine Meinung. Ich find auch das Jared nicht gut schauspielert obwohl er mittlerweile doch besser geworden ist. Nur sobald es traurig wird oder er böse sein soll wirkt er auf mich immer als hätte er Blähungen *g* Keine Ahnung, kann dem das iwi nicht abkaufen. Aber das ist halt eine Meinung von tausenden, genauso wie dem seine. Ich denk auch net das Jared, würe er das lesen, da viel drauf geben würde :)
Hunter Dany - Woman Of Letters: Jared Eyestardustlegacy on January 9th, 2011 07:19 pm (UTC)
Joah...hätte es jetzt eher in Mystery eingeordnet, aber auf ne bestimmte Art und Weise ist das auch Fantasy....Vorallem wegen der Folge die jetzt kommt! *mal nix verrat*

Naja, normal geb ich da auch ned viel drauf, aber in letzter Zeit, les ich sowas öffter. Da sind teilweise echt krasse Beleidungen dabei und obwohl ich weiß, dass natürlich jeder seine Meinung äußern darf....fand ich, dass das hier jetzt etwas zu weit gegangen ist!
*Jared immer in Schutz nimmt* XD

Ich werd versuchen, das mal zu vergessen! Der Kerl...oder was das ist, hat absolut keine Ahnung!

Dir bin ich doch auch nie böse! Ich weiß, dass du nicht gerade ein Fan von Sam / Jared bist, aber das ist deine Meinung und dann ist das halt so, aber dieser Artikel da.....
Boah.....

Ok, ich muss jetzt mal an was schönes denken! XD
Am besten an gestern Abend! ^^
ღ Candy ❀ܓ: savvycandream on January 10th, 2011 05:40 pm (UTC)
*nods, nods* Ich würde Supernatural auch eher in Mystery zuordnen. *nods, nods* (Wobei ich's immer irgendwie witzig finde, wenn die Leute die Serie unbedingt in Fantasy packen wollen. *nods, nods*)
ღ Candy ❀ܓ: savvycandream on January 10th, 2011 05:41 pm (UTC)
Ich würd schon sagen das SPN Fantasy ist. Fantasy ist mehr als diese Klischeehaften Beispiele die du genannt hast. Fantasy ist im Grunde alles was nicht Real ist und der Fantasie entstammt - also wie Supernatural zum großen Teil :)

Nöööö, finde ich nicht. *lol*

Jemand sollte Eric Kripke mal bei der Rom-Convention fragen, welches Genre das ist. *nods, nods* Dann wissen wir's genau. xDD Obwohl ich eh bei meiner Meinung bleibe. ;o)
Hunter Dany - Woman Of Letters: Jared Eyestardustlegacy on January 9th, 2011 07:15 pm (UTC)
Normalerweise geb ich da auch nicht viel drauf, aber allmählich wurds mir etwas zu viel.
Ich weiß nicht, liegts daran, dass ich ein Sam / Jared Girl bin .... Jedenfalls bekommt immer er diese harten Artikel, Beleidigungen, etc...
Ich weiß, jeder hat seine Meinung, aber das geht ja wohl etwas zu weit!
*meinen Jared in Schutz nehm*
So!

Danke Süße! XD
ღ Candy ❀ܓ: savvycandream on January 10th, 2011 05:38 pm (UTC)
Bitte, bitte. ;o)

Aber, wie gesagt: Ich würde da nicht so viel darüber geben. :o)
unicornrulez: spn » sam/dean - blackunicornrulez on January 9th, 2011 07:52 pm (UTC)
Also in der 4. (und 5. Staffel) ist mir schon ein paar mal aufgefallen, das Jared bei einigen Szenen schauspielerisch vielleicht ein wenig übertrieben hat und bei anderen Szenen die richtigen Emotionen gefällt haben. Aber dennoch will ich mir SPN ohne Jared gar nicht vorstellen. Vorallem jetzt in der 6. Staffel find ich es super wie er den seelenlosen Sam darstellt.
Einige wollen wahrscheinlich den kleinen puppy!Sam zurück aber daraus wird nichts, weil Jared auch einfach vom Aussehen her viel erwachsener geworden ist.
Ansonsten kann ich bei diesem Artikel nur den Kopf schütteln!
Jaxonikarusphoenix on January 9th, 2011 11:53 pm (UTC)
I think everyone is entitled to their opinion
you can never please everyone no matter how awesome you are
personally i like the contrast of jensen and jared in their roles as sam and dean
dean is my fayvrit and sam does annoy me at times but ultimately i dont think id be pleased about him being recast
he fits the role, in my opinion