?

Log in

No account? Create an account
 
 
27 January 2010 @ 01:00 pm
A Clear Message From Jared & Jensen  

Hey my friends....

Post this video on your LJ, so many people will see it!
I hope it answeres all questions about twitter, facebook and so on....



Tags:
 
 
Current Location: work
Current Mood: workingworking
 
 
 
Ms Caralicious ~frozenglibber on January 27th, 2010 12:13 pm (UTC)
YAY for the video. Going to post this at dean_sam so it spreads. ;)
Hunter Dany - Woman Of Letters: Sam x Rubystardustlegacy on January 28th, 2010 11:27 am (UTC)
YAY!!! ^^
wiccaqueen: SPN - Twizzle Mewiccaqueen on January 27th, 2010 01:33 pm (UTC)
Ja das war mir schon klar, aber krass was der twitter war und die gossip comms bewirkt haben.
Und ist Clif jetzt noch ihr bodyguard? Es gab ja Gerüchte dass er demnächst gefeuert werden soll. Oh Mann bald blickt niemand mehr durch was stimmt und was nicht....
Hunter Dany - Woman Of Letters: Kissenstardustlegacy on January 28th, 2010 11:28 am (UTC)
Ja, also ich blick da im Moment absolut nicht mehr durch! O.O
Help me!!!!!
lisaj67lisaj67 on January 27th, 2010 03:43 pm (UTC)
Those guys just get more awesome every day,they ssooo didn't have to do this and yet they care so much ,hugs hun xxx:)
Hunter Dany - Woman Of Letters: J2 Lovestardustlegacy on January 28th, 2010 11:29 am (UTC)
X3 Our boys are the best! ^^
Karina: supernatural - brotherlovesince_ever on January 27th, 2010 04:00 pm (UTC)
eeehm ich hab ja null ahnung... wasn war/isn los?
Hunter Dany - Woman Of Letters: Jared Eyestardustlegacy on January 28th, 2010 11:30 am (UTC)
Naja es geben sich immer wieder Typen auf Twitter, Facebook, etc. als Jared und Jensen aus und mit diesem Video sagen die beiden offiziell, dass das alles nur Faker sind und dass sie keinen Twitter .....usw....Acount besitzen!
ღ Candy ❀ܓ: dreamgirlcandream on January 31st, 2010 03:44 pm (UTC)
Ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll ... ;o)
Hunter Dany - Woman Of Letters: Nachdenklichstardustlegacy on February 1st, 2010 11:24 am (UTC)
Ich ehrlich gesagt auch nicht! Mir war das schon von Anfang an klar, dass die zwei keine Accounts haben! Die würden ja ersticken vor Fanmails! Wenn se nicht mal auf die Briefe antworten! -.-
ღ Candy ❀ܓ: dreamgirlcandream on February 1st, 2010 05:05 pm (UTC)
Hast Du mal ein Brief hingeschrieben und keine Antwort bekommen? :oO
Hunter Dany - Woman Of Letters: Kissenstardustlegacy on February 2nd, 2010 11:05 am (UTC)
Ganz genau! An Jared besser gesagt! Mit amerikanischen Briefmarken zum zurücksenden drin! -.- Die ham mich ganz schön was gekostet!
Hab auch ein Bild von ihm rein, auf dem ich ihn so toll finde zum Unterschreiben!

Aber irgendwie glaub ich auch, dass mit der Adresse vielleicht was nicht stimmte! -.-
ღ Candy ❀ܓ: dreamgirlcandream on February 2nd, 2010 07:50 pm (UTC)
Normalerweise müsste dann wenigstens der Brief zurück kommen. Das hatte ich mal mit David Wenham. Ich wusste, der ist in Canada, aber der Brief kam dann wieder zurück, weil er da nicht mehr war ...
Hunter Dany - Woman Of Letters: Kissenstardustlegacy on February 3rd, 2010 11:09 am (UTC)
Merkwürdig, gell?
Wie gesagt, da waren teure Briefmarken drin! Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Jared die rausgenommen hat und für nen anderen Fan genommen hat! Ich denk, da steckt was anderes dahinter!
ღ Candy ❀ܓ: dreamgirlcandream on February 3rd, 2010 03:07 pm (UTC)
Wer weiß, an wen der Brief letztendlich ging ...
Hunter Dany - Woman Of Letters: Kissenstardustlegacy on February 4th, 2010 11:10 am (UTC)
Ich denk am besten nicht mehr großartig darüber nach! Das macht mich nur wütend! >.
ღ Candy ❀ܓ: hugcandream on February 4th, 2010 12:39 pm (UTC)
Tut mir leid!
Hunter Dany - Woman Of Letters: Chibisstardustlegacy on February 4th, 2010 05:45 pm (UTC)
Nein, nein! Du brauchst dich dafür nicht entschuldigen! *knuddel*