?

Log in

No account? Create an account
 
 
11 February 2010 @ 04:52 pm
It Will Happen, Soon.....  

O.O It´s not much time left, then I go to my first Supernatural Convention! ♥

It would be perfect, if Jared and Jensen would be there, but it will be a special experience no matter what happens!

Huh....time runs! :o) 

 

 


 
 
Current Location: home
Current Mood: anxiousanxious
 
 
 
ckllckll on February 11th, 2010 05:14 pm (UTC)
Asylum, right?
Hunter Dany - Woman Of Letters: Hinternkraulingstardustlegacy on February 13th, 2010 05:30 pm (UTC)
Yes, right! The first year in Germany! ^^
Chacha on February 11th, 2010 06:09 pm (UTC)
so exciting!!!
Hunter Dany - Woman Of Letters: Fangirlsstardustlegacy on February 13th, 2010 05:30 pm (UTC)
YAY!!! Can´t wait!
Strange Fantasy: strangefantasy on February 11th, 2010 08:00 pm (UTC)
hey hun ;)
Es ist wirklich egal, wer kommt, allein jetzt die gäste sind der hammer xD
allein misha *_* egal *hust* und denk erst an den spaß, den wir da alle aben werden *waves*
*hug*
Hunter Dany - Woman Of Letters: Fangirlsstardustlegacy on February 13th, 2010 05:32 pm (UTC)
Ja, ich weiß! Spaß haben werde ich auf jeden Fall! Vorallem weil ich ja noch nie auf sowas war!
Im Moment und in den nächsten Jahren werde ich auch nicht die Möglichkeit haben auf eine im Ausland zu gehen.
Deshalb wäre mir es eben wichtig, dass die beiden kommen.
Damit ich sie einmal sehen kann!
Aber wie schon gesagt!
Toll wirds auf jeden Fall!
Freu mich schon wild darauf euch alle mal zu sehen! :o)
Strange Fantasy: strangefantasy on February 14th, 2010 12:48 pm (UTC)
ich hab leider auch keine möglichkeit ins ausland zu gehen. bin scheiße neidisch auf alle, die sie schon mal gesehen haben T_T das ist soo nicht fair =(
aber sehen wir die dinge so wie sie sind, wir haben immerhin misha ;)(und können ihn uns kaum leisten aber pssst *roll eyes* )
ich war bisher immer nur auf der fedcon... meine erste supernatural con :D
das wird schon ;) irgendwie klappts sicher ^^
jjinmo_356jjinmo_356 on February 14th, 2010 12:23 am (UTC)
I'm so happy for you. I hope you will have a lot of fun
ღ Candy ❀ܓ: dreamgirlcandream on February 14th, 2010 01:00 pm (UTC)
Wow, ich freu' mich!