?

Log in

No account? Create an account
 
 
21 April 2010 @ 12:56 pm
One Month Till Asylum Europe  

WTH ... What happened??? O.O

It´s only one month left till Asylum Europe!???

I´m so excited now! My first convention! *.* A litte dream comes true!
My major dream is to meet J2 ♥, but I hope that comes true soon, too!

OMG!!! ONE MONTH and there is so much to do!!
In the next few days I will write a checklist! ^.~

 

 


 
 
Current Location: work
Current Mood: scaredscared
 
 
 
angelicfoodcakeangelicfoodcake on April 21st, 2010 12:51 pm (UTC)
ICh weiß immer noch nicht, ob ich gehen soll :/ Mal sehen, ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin =3
jjinmo_356jjinmo_356 on April 21st, 2010 09:14 pm (UTC)
I'm excited for you, your first convention, be sure to take lots of pictures.
icy_imaginary: SPN - Impalaicy_imaginary on April 22nd, 2010 10:22 am (UTC)
Für die A4 gibts ja jetzt die Reservierungen für die Sitze in den ersten 3 Reihen. Würdest du dir sowas holen für die AE? Finds grad ziemlich scheiße, dass man das pro Tag zahlen muss :(
Hunter Dany - Woman Of Letters: Nachdenklichstardustlegacy on April 22nd, 2010 10:52 am (UTC)
Wie viel kostet da ein Tag? Is echt ganz schön krass, was die alles verlangen! -.-
icy_imaginary: DW - blink 2icy_imaginary on April 22nd, 2010 05:20 pm (UTC)
15€
frag mich auch ob des überhaupt klappen würden nebeneinander zu sitzen O.o
Finde die hätten das je nachdem machen soll wie schnell man sein Ticket gekauft hat und nicht so.
Hunter Dany - Woman Of Letters: Nachdenklichstardustlegacy on April 23rd, 2010 10:05 am (UTC)
Find ich auch! Ich find das schon scheiße! -.- Ich weiß auch nicht! 15 Euro und das mal 3?
icy_imaginary: lots - Cara - ridingicy_imaginary on April 23rd, 2010 06:13 pm (UTC)
Ich weiß nicht ob es mir die Schauspieler dieses Jahr wert sind. Aber ansonsten müsste man dieses Mal so früh aufstehen für die Reihen ab der dritte - iuh!
Hab dieses Jahr echt keine Ahnung wie was laufen soll :(
Hunter Dany - Woman Of Letters: Nachdenklichstardustlegacy on April 26th, 2010 10:39 am (UTC)
Also ich hab mich jetzt entschieden..... Ich kauf mir keines! Du hast Recht! Die Schauspieler sind das echt nicht wert und auch wenn wir weiter hinten sitzen.... so schlecht dürften die Fotos auch nicht werden mit unseren Top Kameras! :o)
icy_imaginary: lots - Kahlan - grinicy_imaginary on April 26th, 2010 11:05 am (UTC)
Och du, versuch mal ohne Blitz zu fotografieren. Du hast ja bisher nur meine gute Bilder von der letzten Con gesehen aber wenn du dir den Rest des Ordners anschaust wie viele davon in die Hose gegangen sind... tjaaaa. Aber wird schon XD
Hunter Dany - Woman Of Letters: Handschellenstardustlegacy on April 27th, 2010 10:15 am (UTC)
Joah da is was dran, aber Hauptsache es kommen gute Fotos dabei raus! :o)
Wie oft is eigentlich dieser Stage Talk? Täglich, oder nur einmal am ganzen WE?
icy_imaginary: DW - blink 2icy_imaginary on April 27th, 2010 11:28 am (UTC)
Hmn? Hast du dir den Ablaufplan schon angeschaut?
Hunter Dany - Woman Of Letters: Nachdenklichstardustlegacy on April 27th, 2010 02:53 pm (UTC)
Ja, hab ihn mir schon angeschaut, aber da sind mir irgendwie nur die Zeiten für die Photo OP´s aufgefallen? Steht das wohl auch mit drauf?
icy_imaginary: DW - blink 2icy_imaginary on April 27th, 2010 03:18 pm (UTC)
Da steht alles drauf. Panels, Photos, Autogramme etc.
Hunter Dany - Woman Of Letters: Jared Eyestardustlegacy on April 28th, 2010 10:57 am (UTC)
Na dann werd ich da doch nochmal nachschaun! :o)
Den sollte ich mir besser auch gleich ausdrucken! Brauch ich ja auf der Con! ^^
icy_imaginary: DW - blink 2icy_imaginary on April 28th, 2010 06:27 pm (UTC)
In dem Heft was man auf der Con bekommt ist der notfalls auch nochmal drin ;)
Hunter Dany - Woman Of Letters: Handschellenstardustlegacy on April 28th, 2010 06:37 pm (UTC)
Ach da bekommt man ein Heft? Ah ok! Das hätte ich jetzt nicht erwartet, aber das ist doch schon mal was! ^^

So und du bist dann schon ab morgen auf der Fed Con, oder erst ab Freitag?
icy_imaginary: DW - blink 2icy_imaginary on April 28th, 2010 08:01 pm (UTC)
Ja. So sah mein package letztes jahr aus: http://img.photobucket.com/albums/v304/icy_imaginary/Asylum3Package.jpg

Erst ab Freitag. Fahr morgen nachmittag zu Fairytales nach Hause und Freitag früh gehts mim Auto ab nach Bonn.
Hunter Dany - Woman Of Letters: Handschellenstardustlegacy on April 29th, 2010 10:48 am (UTC)
Hey! Sieht echt cool aus! ^^ Letztes Jahr hattest du ein Emerald Ticket?

Na dann wünsch ich dir viel Spaß auf der Fed Con! Lass dich nicht zu sehr stressen! Ich brauch dich fitt auf der Europe Con! XD

Und mach viiiiiiele Fotos! ^^
ღ Candy ❀ܓ: savvycandream on April 25th, 2010 01:07 pm (UTC)
Ja, bald ist es soweit. ;o)
Hunter Dany - Woman Of Letters: Fangirlsstardustlegacy on April 26th, 2010 10:38 am (UTC)
Meine Güte! Jetzt sinds nur noch 25 Tage! O.O Wie kann das denn sein?