?

Log in

No account? Create an account
 
 
04 July 2010 @ 08:14 pm
Whole Asylum Europe Report  

It´s done now!
I finished my whole Asylum Europe Report!

Please read and comment!

@My English friends: Sorry, but the report is only in German!
It was too difficult for me to write so much words in English!
My English is not so well as yet! But I´m learning!
Please forgive me! *puppy eyes*
But I hope you enjoy my photos! ^^

 

Follow the links .....

Day 01        Day 02          Day 03
 
 
Current Location: home
Current Mood: gratefulgrateful
 
 
 
Karina: serie: supernatural - castiel isstsince_ever on July 4th, 2010 06:22 pm (UTC)
deine op's bilder sind echt toll geworden ♥
und misha sieht unheimlich guuut aus^^

für wann ist die con denn 2011 angesetzt?
Hunter Dany - Woman Of Letters: AE Constardustlegacy on July 5th, 2010 10:30 am (UTC)
Uiii dankeschööööön!!! *knuddel*

Ich weiß nur, dass die Con nächstes Jahr im Mai sein wird, wann aber genau, ist leider noch nicht bekannt gegeben worden!

Kommst du auch? :D
Karina: serie: supernatural - they'll save the wsince_ever on July 5th, 2010 06:46 pm (UTC)
ich bin ehrlich: ich würde nur kommen wenn ein j dabei ist ;)
Hunter Dany - Woman Of Letters: AE Constardustlegacy on July 6th, 2010 10:09 am (UTC)
Ich dieses Mal eigentlich auch! Ach und die Chancen stehen sogar gut!
Ich mag meinen Jared mal sehen! Jensen mag ich auch! Also das beste wäre schon, wenn beide kommen würden, aber Jared is halt mein Fav und ich will ihn mal knuddeln! XD

Es is nur so, selbst wenn keiner der beiden kommen würde, was ich nicht hoffe....Ich hab da so viele nette Menschen kennengelernt....will sie einfach wieder sehen! :o)