?

Log in

No account? Create an account
 
 
04 August 2010 @ 12:53 pm
Holy Crap.......... O.O  

OMG!!!!! I have no words!!!????

WTF??????

I read in an entry of candream that Mark Pellegrino..... "YES MARK PELLEGRINO!!!" postet my manip here I made for candream  on his twitter!!!!!!!

Soooo.... is this good or not? O.O

How did he find my manip? Is he reading my LJ??? OMG!!!

Ahhhhhhh!!! I don´t wanna know, what he´s thinking about me now????

Tags:
 
 
Current Location: work
Current Mood: confusedconfused
 
 
 
icy_imaginary: DW - Doctor & Donnaicy_imaginary on August 4th, 2010 11:31 am (UTC)
Wo genau hat er das denn gepostet?
Hast du die sonst noch wo gepostet und ist dein LJ öffentlich?
:) yay!!!
Hunter Dany - Woman Of Letters: Monkey Dancestardustlegacy on August 11th, 2010 10:58 am (UTC)
Auf seinem Twitter! Wenn du oben auf den Link klickst, kommt du genau auf seine Seite!
Hab die nur hier und im Forum gepostet, das wars und ja...ein paar Sachen stell ich auf öffentlich und andere wieder nicht! XD
icy_imaginaryicy_imaginary on August 14th, 2010 09:03 pm (UTC)
moin!
dass es auf seinem twitter ist hast du gepostet, nur nicht wo genau weil ich damals geguckt hab und des net gefunden hatte :)
Hunter Dany - Woman Of Letters: Jared Eyestardustlegacy on August 16th, 2010 10:16 am (UTC)
Hmm... Kann ich dir leider nicht sagen, weil ich kein Twitter hab und das irgendwie nur so bei mir angezeigt wird!??? Aber Vala müsste den direkten Link haben!?
Sammy-chansammychan on August 4th, 2010 03:02 pm (UTC)
Bist du dir sicher, dass der Account echt ist? Der Name "Marksha" ist ja eine Erfindung von Mishaland. Ich bin mir sicher, dass der Account gefaked ist bzw. nichts mit Mark Pellegrino zu tun hat und dass da halt eben ein Fan hintersitzt, der ganz normal die Communitys mitliest.
Hunter Dany - Woman Of Letters: Monkey Dancestardustlegacy on August 11th, 2010 10:59 am (UTC)
Ja, also candream sagt das zumindest und sie kennt sich sehr gut aus, was Mark angeht! Ist ja meiner Ansicht nach sein größter Fan! XD
Aber glaub mir....wenn der Account gefakt wäre, dann is mir das glaub ich langsam echt lieber!
Mari: J2-squeebjl_charlie on August 4th, 2010 03:39 pm (UTC)
I look at your post and read it over and over again...
OMFG!!!!!!!! This is MORE THAN JUST AWESOME!!!!!
No matter how he found it, can you actually just think for a second - he SAW your work!!!! That is so damn cool!!!!
Babe, you're a star! :)))
Which manip btw?
Hunter Dany - Woman Of Letters: Monkey Dancestardustlegacy on August 11th, 2010 11:01 am (UTC)
Haha.... Your comment makes me happy now! :o)
Thank you!!!!
But I hope he´s thinking good things about me now! *lol*
ღ Candy ❀ܓ: savvycandream on August 5th, 2010 02:17 pm (UTC)
Nicht nur Du ... *nicks, nicks*
Hunter Dany - Woman Of Letters: Handschellenstardustlegacy on August 11th, 2010 11:02 am (UTC)
Ist das wirklich sein Account?? Man ich kanns gar nicht glauben!!!! Viele meinen der wäre nur gefakt?
waywardsoldier88junebug88_spn on August 6th, 2010 03:34 am (UTC)
Holy cow, that is beyond amazing. Congrats, I think. :)
Selesnya: Amy Lee NEWtaras_song on August 10th, 2010 06:10 am (UTC)
omg. habs grad auf seinem twitter account gesehen. wahnsinn süsse. des is doch toll =) so wie die ganzen manips da sind denk ich sieht er das mit viel humor =)